Zeitlos, schön, langlebig.

EDELSTAHL

Zeitlos, schön, langlebig und pflegeleicht präsentieren sich Arbeiten aus Edelstahl.

So unkompliziert das fertige Produkt auch ist – die Herstellung erfordert höchste Sorgfalt, um die Qualitäten des Edelstahls zur Geltung zu bringen.

Trotz seines modernen Erscheinungsbildes passt sich Edelstahl durch die schlichte Eleganz auch älteren Gebäuden an. Wem reiner Edelstahl zu „kühl“ wirkt, kombiniert ihn mit Holz, Glas oder farbig lackierten Stahlelementen.

Auf diese Weise entstehen in unserer Werkstatt Balkon- und Treppengeländer, Vordächer, Sichtschutzzäune, Gartentore, Hausnummern und vieles mehr.

Auch für die Industrie fertigen wir Bauteile aus speziellen Edelstählen, wie sie im Nahrungsmittelbereich verwendet werden müssen. So haben schon etliche Teile die Werkstatt in Richtung der Insel La Réunion verlassen, um dort in der Rohrzuckerindustrie ihren Einsatz zu finden.

Unsere gut ausgestattete Edelstahlwerkstatt bietet uns die Möglichkeit Ihnen beste Qualität zu liefern.