Dominic Suesser

Dominic Süsser

Firmeninhaber
Ist gelernter Werkzeugmacher und CNC-Fachkraft. Er arbeitet seit 2002 in unserem Betrieb und legte 2004 die Prüfung zum staatlich anerkannten Hufbeschlagsschmied ab. Im Juli 2006 machte er die Meisterprüfung im Schlosserhandwerk. Danach folgten die Qualifizierungen zum internationalen Schweißfachmann, geprüfter Schweißer nach ISO 9606 und Elektrofachkraft. Seit September 2016 ist er Geschäftsführer der GmbH.

Michael Springer

Michael Springer

ist seit 2008 bei uns im Betrieb. Er hat seine Lehre bei uns gemacht und ist, nach abgeschlossener Berufsausbildung 2012, als Schlosser in unserem Betrieb tätig. Sein Schwerpunkt liegt in der Edelstahlverarbeitung.
Geprüfter Schweißer nach ISO 9606.

Kathrin Suesser

Kathrin Süsser geb. Pfeiffer

Ist gelernte Metallbauerin und arbeitet im elterlichen Betrieb im Büro. Sie ist hauptsächlich für Kalkulationen im Schlossereibereich zuständig. Seit 2003 Bürofachkraft im Handwerk.
September 2017 – Februar 2018 absolvierte sie eine Weiterbildung zur Fachkraft für Büro und Verwaltung.

Fabio Martins

Fabio Martins

Hat seit 2014 seine Ausbildung bei uns im Betrieb gemacht. Wir freuen uns ihn als frischgebackenen Junggesellen weiterhin bei uns im Team zu haben.

Albrecht Pfeiffer Albrecht Pfeiffer
Firmengründer

Seit 1975 staatlich anerkannter Hufbeschlagsschmied, 1978 Meisterprüfung im Schmiedehandwerk. Er hat den Familienbetrieb seit über 30 Jahren geführt und ist in allen Bereichen der Firma im Einsatz. Geprüfter Schweißer nach ISO 9606.
Anfang September 2016 hat er die Geschäftsführung an Herrn Dominic Süsser übergeben.

Sebastian Reiter

Sebastian Reiter

Er absolvierte seine dreieinhalbjährige Ausbildung ebenfalls bei uns im Betrieb. Auch er wird uns als Junggeselle künftig verstärken und das Team mit frischem Know How unterstützen.

Barbara Pfeiffer

Barbara Pfeiffer

Erlernte im Betrieb ihres Mannes den Beruf der Bürokauffrau und legte 1992 die Prüfung zum staatlich anerkannten Betriebswirt im Handwerk ab. Sie ist für die buchhalterischen Belange der Firma zuständig.

Hassan Ahmadi

Hassan Ahmadi

Metallbau Auszubildender seit 2016

Hendrik Roser Hendrik Roser
Legte 2010 die Gesellenprüfung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik ab. In Folge absolvierte er den Schweißfachmann. Den Meistertitel führt er bereits seit Februar 2011. Er ergänzt unser Team seit Februar 2017 und unterstützt Herrn Süsser als Werkstatt Meister.
Roberto Corda

Roberto Corda

Ist seit seinem Ausbildungsbeginn 1982 treuer Mitarbeiter der Firma. 1984 legte er die Gesellenprüfung im Schmiede- und Schlosserhandwerk, 1986 die Prüfung zum staatlich anerkannten Hufbeschlagsschmied ab. Er arbeitet sowohl im Hufbeschlag als auch in der Schlosserei. Er ist ebenfalls geprüfter Schweißer nach ISO 9606.